Angry Birds Rio mit Rio 2-Update, neuer Film ab April in den Kinos

Das Angry Birds Spiel Rio, das damals zum gleichnamigen Kinofilm auf den Markt kam, hat bereits ein Update erhalten, das 20 neue Level beinhaltet. Außerdem wurden die Grafiken überarbeitet, um dem neuen Film, Rio 2 – Dschungelfieber gerecht zu werden. Scheinbar war der Kinofilm erfolgreich genug, um eine Fortsetzung zu erhalten. Allerdings handelt es sich hierbei offensichtlich nicht um das neulich angekündigte neue Abenteuer von Stella. Die neue Episode im Game heißt High Dive und beinhaltet neben den 20 normalen Leveln auch 6 Bonus Level. Neben Vögeln müssen in dieser Episode auch gefangen genommene Delfine befreit werden, am Spielprinzip ändert sich aber natürlich nichts. Rio 2 – Dschungelfieber wird dann am 3. April in die Kinos kommen. Das Update steht für iOS und Android bereits zur Verfügung.

[appbox appstore 420635506] [appbox googleplay com.rovio.angrybirdsrio]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. … das ist das Game, bei dem die NSA sie Sexuelle Orientierung feststellt. Deswegen haben Pedos Gott sei Dank keine Chance mehr. Legt man die Daten aller Spieler „übereinander“ und weiß man, das eine Person ein dahin abweichendes Verhalten hat, kann man auch andere Personen dieser Personengruppe zuordnen.

    Ich hoffe, da wird man noch Fortschritte in Sachen Behavior Dectection machen. Ich Spiele auch inzwischen fleißig Angry Birds und emphle es weiter, mit der heimlichen Hoffnung, das immer mehr Leute in den Jtrig Datenbanken, auch wegen Terrorgefahr überprüft werden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.