Rovio: neues Angry Birds-Spiel im Anmarsch

12. Februar 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Big adventure with new birds coming soon! So die vollmundige Ankündigung von Rovio. Das Moorhuhn der Neuzeit soll bald in einer Neuauflage und mit neuen Vögeln – darunter anscheinend ein Nymphensittich – erscheinen. Rovio gibt sich geheimnisvoll und will den Spannungsbogen noch ein wenig dehnen – der Name des Spiels wird erst morgen bekanntgegeben. Das Unternehmen, welches auch dickes Geld mit Merchandising macht, wird wahrscheinlich nicht das altebekannte Spielprinzip ändern – welches mittlerweile von einigen Kritikern als ausgelutscht bezeichnet wird. Dennoch: ich wette darauf, dass das Spiel millionenfach heruntergeladen und an den Spitzen der App Store-Charts stehen wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.