Samsung Galaxy Note 9: Android Pie mit One UI ist fertig


Sehr gute Nachrichten gibt es für Besitzer eines Galaxy Note 9 von Samsung. Das Unternehmen hat den Beta-Test des One-UI-Updates erfolgreich abgeschlossen und beginnt nun damit, das Update zu verteilen. Zuerst natürlich für diejenigen, die an der Beta teilgenommen haben. Aber auch Nicht-Beta-Nutzer sollten bald in den Genuss des Updates kommen.

Das Update bringt nicht nur die aktuelle Android-Version auf das Smartphone, sondern eben auch Samsungs neue Oberfläche, die wir Euch hier schon einmal genauer vorgestellt haben. Das Update hat auch gleich den aktuellen Sicherheits-Patch-Patch mit Stand 1. Januar 2019 im Gepäck.

Wann das Update nun konkret für alle verteilt wird, ist leider nicht so genau bekannt, aber das sollte recht zügig vonstatten gehen, gibt ja keinen Grund mehr für Samsung, dies zurückzuhalten, wenn es fertig ist.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Zwei Tage später ist bei mir immer noch kein Update angekommen, weder OTA noch per SmartSwitch.
    Mein Note ist nicht gebrandet, an der BETA hatte ich nicht teilgenommen.
    Wahrscheinlich sind erst einmal die BETA-Tester dran.

    Hat jemand neue Infos wann es weitergeht?

    Gruß
    Fujikago

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.