Samsung: Faltbares Tablet / Smartphone soll global verkauft werden und keine Eintagsfliege werden


Es gibt Neuigkeiten zu Samsungs erstem Gadget mit faltbarem Display. Dieses soll bekanntlich noch dieses Jahr vorgestellt werden. Offenbar nimmt das Produkt eine recht wichtige Position bei Samsung ein, denn das Unternehmen zeigt sich überraschend auskunftsfreudig. Schon im September hat CEO Koh das faltbare Smartphone bestätigt. Und auch erwähnt, dass es eben ein Produkt sein müsse, das den Nutzer abholt.

Koh hat nun im Rahmen der Vorstellung des Samsung Galaxy A9 erneut über das Gerät geplaudert. Demnach wird das Gerät ein Tablet mit Multitasking-Fähigkeiten sein, welches sich dann in den portableren Formfaktor eines Smartphones zusammenklappen lässt. Ebenso betont er, dass es sich dabei ruht um ein Produkt handeln wird, das nach 6 Monaten wieder von der Bildfläche verschwindet.

Und auch wird das faltbare Tablet nicht auf bestimmte Regionen beschränkt sein. Samsung möchte das Gerät global vertreiben. Im November dürfte Samsung das Gerät im Rahmen der Samsung Developer Conference dann vorstellen, ich bin sehr gespannt.

via CNET

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Wer kauft den ein Gerät, welches nach 6 Monaten wieder verschwindet.

    Zitat:Ostermeier:
    Ebenso betont er, dass es sich dabei ruht um ein Produkt handeln wird, das nach 6 Monaten wieder von der Bildfläche verschwindet.

  2. He he, ist ja wie in der Schule falsch abschreiben. LOL
    Nun gut, ich bin jedenfalls neugierig auf das Smartphone.

  3. wir sicher ne paar Mark kosten!

  4. Bob (der andere) says:

    Bin auch gespannt was Samsung da vorstellen wird.
    Etwas frischer Wind in den Markt der super-langweiligen Einheits-Smartphones wäre ja mal gar nicht schlecht.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.