Das hast du alles auf Netflix geschaut

Was es nicht alles gibt. Sicherlich mit fraglichem Mehrwert ist der Tipp zur Seite, die eure Netflix-Aktivitäten zeigt. Der Streaming-Dienst startete am 16.9.2014 in Deutschland und seitdem hat man unter Umständen ja schon einiges aus dem Programm geschaut. Ich war bis dahin eigentlich nie der große Serien-Gucker, aber das hat sich seitdem geändert. Ich bin seit dem Start in Deutschland Nutzer und habe damals zuerst – testweise sicher – SAW VII geschaut. Seit 2014 sind viele Serien und Filme hinzugekommen und wieder verschwunden – und wer jetzt mal nachschauen will, wie denn die eigene „Netflix-Historie“ aussieht, der kann dies auf dieser Seite machen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Jetzt bitte noch eine Statistik mit Spielzeit dazu 😉

  2. Alles begann mit „Feuerwehrmann Sam“ ((((((-:

  3. Die Funktion ist nützlich, denn gerade sie wird auch für die aktiv geschauene Liste genutzt. Habe ich eine Serie/Staffel zu Ende geschaut fällt sie optisch aus meiner aktiven Watch-List raus. Nicht Meine Liste. Kommt eine neue Staffel hinzu, dann taucht die Serie aufgrund dieser Daten schlagartig in meiner zu sehenden Inhalte wieder auf.

    Anderseits kann man auch so Inhalte aus der zu sehenden Inhalte Liste wieder entfernen, wenn man mal kurz in was reingezappt hat und möchte den Inhalt nicht mehr sehen.

  4. Ich hab da mal ein kleines Programm zu geschrieben: https://github.com/DDanielH/netflix-personal-statistics

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.