Apple verteilt Guthaben an iWork / iMovie / iPhoto Käufer

Apple gab auf seiner Keynote am 10. September bekannt, dass die beliebten Apple Apps iWork, iMovie und iPhoto für Käufer von iOS-Geräten ab dem 1. September kostenlos angeboten werden. Wer sich als „qualifizeirter“ Kunde eine der Apps nach dem 1. September gekauft hat, kann nun mit einer Gutschrift rechnen. Wie MacRumors berichtet, verteilt Apple momentan AppStore-Guthaben, gestaffelt nach der Anzahl der Apps, die man erworben hat.

iwork_guthaben

[werbung] Betroffen ist man allerdings nur dann, wenn man ein iOS-Gerät nach dem 1. September gekauft hat und sich dann eine der Apple Apps kostenpflichtig heruntergeladen hat. Das Guthaben kann für Einkäufe im AppStore oder iTunes verwendet werden. Habt Ihr zufällig ein neues Gerät nach dem 1. September gekauft und auch eine der Apps geladen? Gutschrift schon bekommen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Finde ich auch

  2. Also ich hätte lieber ein kostenloses Office für meinen neuen iMac

  3. ja neues gerät gekauft und nach dem 1. september gekauft und am 3. aktiviert und dann mit der hotline telefoniert das es nur für (von werk aus ausgelieferte) ios7 geräte gilt. somit dann erstmal den kauf von iworks verschoben 🙁

  4. Florian, das stimmt nicht. Selbstverständlich geht es nicht nach dem vorinstallierten iOS.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.