Google Maps Beta für Android

Google Maps Artikel LogoKurz notiert: Ihr seid willig genug, eine Beta zu testen? Ich behaupte einmal: das kommt bei den Lesern dieses Blogs recht häufig vor. Neue Funktionen werden gerne getestet, Bugs in Kauf genommen. Auch Google testet gerne Betas – beispielsweise die Google-App selber. Nun frisch im Beta-Reigen: Google Maps. Wie immer gilt: sollte man nur machen, wenn man mit etwaigen Bugs leben kann. Ansonsten wird man wohl früher als andere die eine oder andere nette Funktion testen können. Und momentan gilt übrigens: ich beschwerte mich ja mal, da es so eine schlechte Beta-Verwaltung unter Android gibt. Kurz danach legte Google ja einen Beta-Reiter in den Play Store – doch auch der ist ja kurz danach wieder verschwunden. Google muss mal die Betatester besser bedienen – finde ich zumindest.

(via ap)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Hä, der Beta Reiter ist doch immer noch vorhanden.

  2. Bessere Beta Verwaltung in der Beta, passt doch

  3. Ich hab keinen Beta Reiter und der Store is der neueste.

  4. Hier ist er vorhanden..

  5. Bei mir auch nicht. CM12.1 auf SGS4, aktueller GP.

  6. Aaaaaah. Habe mein G4 resettet, danach war der Tab weg. Jetzt weiß ich endlich wieso!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.