Google Maps Beta für Android

Google Maps Artikel LogoKurz notiert: Ihr seid willig genug, eine Beta zu testen? Ich behaupte einmal: das kommt bei den Lesern dieses Blogs recht häufig vor. Neue Funktionen werden gerne getestet, Bugs in Kauf genommen. Auch Google testet gerne Betas – beispielsweise die Google-App selber. Nun frisch im Beta-Reigen: Google Maps. Wie immer gilt: sollte man nur machen, wenn man mit etwaigen Bugs leben kann. Ansonsten wird man wohl früher als andere die eine oder andere nette Funktion testen können. Und momentan gilt übrigens: ich beschwerte mich ja mal, da es so eine schlechte Beta-Verwaltung unter Android gibt. Kurz danach legte Google ja einen Beta-Reiter in den Play Store – doch auch der ist ja kurz danach wieder verschwunden. Google muss mal die Betatester besser bedienen – finde ich zumindest.

(via ap)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Hä, der Beta Reiter ist doch immer noch vorhanden.

  2. Bessere Beta Verwaltung in der Beta, passt doch

  3. Ich hab keinen Beta Reiter und der Store is der neueste.

  4. Hier ist er vorhanden..

  5. Bei mir auch nicht. CM12.1 auf SGS4, aktueller GP.

  6. Aaaaaah. Habe mein G4 resettet, danach war der Tab weg. Jetzt weiß ich endlich wieso!