iOS: Amazon aktualisiert Foto-App, neuer Name und neue Funktion

Seit langer Zeit bietet Amazon Cloudspeicher an, seit kurzem haben Prime-Mitglieder sogar die Möglichkeit, unbegrenzt Fotos in der Amazon Cloud zu speichern, das Ganze ohne Aufpreis. Für 49 Euro im Jahr gibt es also Prime-Lieferung, Amazon Instant Video und die Möglichkeit, alle Fotos in der Cloud zu sichern. Fotos können via Windows, Mac (neuer Client in Entwicklung), Android, iOS und Kindle in die Cloud geschubst werden – auch ein Anschauen ist möglich, hierfür eignen sich ebenfalls die Apps, Fire TV, sowie das Web, Konsolen oder diverse Smart TVs.

[appbox appstore 621574163]

Aktuell ist eine aktualisierte App für die Sicherung auf der iOS-Plattform erschienen. Sie trägt jetzt den Namen Amazon Cloud Drive Photos und ist mit Erscheinen der neuen Version auch auf die neuen iPhones angepasst. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, Bilder in ihrer vollen Auflösung auf das iOS-Gerät herunterzuladen, ferner werden Duplikate automatisch erkannt, sodass diese nicht mehr in die Cloud geladen werden müssen. Die aktualisierte App ist – wer hätte es gedacht – im App Store zu finden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Wie sicher ist die amazon cloud?

  2. Mir ist kein Hack bekannt.

  3. Tja ist alles sicherlich ganz schön, aber solange Amazon es nicht hinbekommt das man ganz Ordner zum ansehen freigeben kann, ist die Amazon Cloud für Fotos nutzlos.

  4. gibst das auch für Android ?

  5. kann das sein das die App die Bilder nur zur Amazon Cloud hochlädt wenn man die App öffnet?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.