Fitbit-Smartwatches erhalten neue Designer-Armbänder
Das Unternehmen Fitbit hatte sich Google zum Jahresbeginn offiziell einverleibt. Die Fitbit Charge 5 steht in den Startlöchern, doch zuvor kommt Google bereits mit neuen modischen Accessoires für vorhandene Fitnesstracker um die Ecke. Im Rahmen der Designer-Accessoire-Kollektion, die man bereits im Jahr 2014 ins Leben rief, spendiert man für die Fitbit Sense und die Versa 3 neue Armbänder unter anderem in Kooperation mit Brother Vellies.
Die Luxus-Marke Brother Vellies hat für die beiden Fitness-Wearables Armbänder in Schwarz und Eiche zu einem Preis von 54,95 US-Dollar parat. Hierbei handelt es sich um traditionell gegerbte, handgefertigte Lederarmbänder, die mit der Zeit eine Patina entwickeln sollen.
Eine Armband-Kollektion hat auch Victor Glemaud parat. Der setzt auf Strickbänder aus nachhaltigen, recycelten Repreve-Kunstofffasern in verschiedenen Hauttönen. Zudem ist in der Kollektion auch ein metallisches Ombré-Band mit hellen und dunklen Nude-Tönen sowie ein metallisches Streifenband inbegriffen. Verfügbar sind die Bänder aus der Glemaud-Fitbit-Kollektion zu einem Preis von je 39,95 US-Dollar.
Auch bei den Fitbit-Smartwatches selbst tut sich etwas in Sachen Design. So erscheint die Fitbit Sense in einem salbeigrauen / silbernen Edelstahl für 299,95 US-Dollar. Zusätzlich hat man weitere Armbänder mit ins Sortiment aufgenommen. Darunter Infinity-Bänder in verschiedenen Farben für 29,95 US-Dollar, Klettbänder für 34,95 US-Dollar und vegane Lederarmbänder zu einem Preis von 49,95 US-Dollar. Außerdem poliert man das Sportarmband-Sortiment um weitere Farben auf. Hier kostet ein Armband 34,95 US-Dollar. Zu einer Verfügbarkeit in Deutschland und entsprechenden Euro-Preisen ist bis dato nichts bekannt, hier lohnt es sich einfach mal im Fitbit-Online-Shop vorbeizuschauen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ist denn zu einem Nachfolger zur Fitbit Sense schon etwas bekannt?