iOS 8 Beta 2 veröffentlicht

Apple hat heute die zweite Beta von iOS 8 für Entwickler veröffentlicht. Das Update ist over the air für alle zu haben, die bereits iOS 8 Beta 1 installiert haben und knapp 360 MB schwer. Zu haben ist die Version für die unterstützen iPhones, iPads und den iPod touch, bleibt zu hoffen, dass Apple gut geschraubt hat, die von mir im Video vorgestellte erste Beta war schon extrem unrund. Solltet ihr Neuerungen entdecken, dann werft diese doch einfach in die Kommentare, ich aktualisiere den Beitrag dann später.ios8b2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Safari now blocks ads from automatically redirecting to the App Store without user interaction.

  2. Das von Jio angesprochene Feature ist, wenn es denn kommt, richtig gut. In letzter zeit gab es so viele Websites die es irgendwie geschafft haben den AppStore zu offnen ohne dass man es wollte.

  3. Bin mal gespannt, ob man bald Info darüber bekommt, ob die b2 stabiler und performanter geworden ist. Habe die b1 sofort nach der Keynote installiert. Nachdem aber Continuity gar nicht funktionierte (War laut changelog eh Glückssache), habe ich mein Dev-Gerät relativ schnell wieder zurückgerollt. Wer (wie ich) durch die aktuelle Projektlage nicht unbedingt darauf angewiesen ist, ist besser damit bedient, noch zwei/drei Versionen abzuwarten. Auf Produktivgeräten sowieso nicht zu empfehlen, aber wer das macht, hat’s eh nicht besser verdient 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.