Google Kiosk mit Neuerungen erschienen

Nicht nur Google Keep wurde von Google mit Neuerungen in die Freiheit entlassen, auch der Feed- und News-Reader Google Kiosk (ehemals Currents) wurde einem großen Update unterzogen, besonders auffallend dürften die optischen Neuerungen sein. Springt man nun in die App, so kann man direkt horizontal durch die Themenbereiche wie Sport, Unternehmen, Unterhaltung und Co wischen, um informiert zu werden.

kiosk1Jeder Bereich wird dabei farblich anders visualisiert. Eigene Nachrichten und Themen werden in der Navigation über „Mein Kiosk“ erreichbar gemacht. Das Update befindet sich im Rollout, wer nicht warten will, der bekommt hier die APK.

kiosk2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. schade dass currents mal wieder hinten runter gefallen ist. ich habe es intensiv genutzt und fand es optisch gelungen. sehr viele andere nutzer auch, wie man in den rezensionen lesen kann. ich finde es total übel dass google dann einfach den rotstift ansetzt und bestimmt was, angeblich, gut für mich ist. schade google, wieder ein griff in die minustüte!!

  2. Wenn man das Design anschaut sind die neuen screens von Gmail von gestern doch nicht mehr so abwegig.

  3. Sieht ziemlich übel aus das Design.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.