90elf für iOS gerade kostenlos

Bin gerade ein bisschen verwundert – hatte gestern bei 90elf nachgefragt, da hieß es, man wolle die iOS-App für bisherige Kunden kostenlos anbieten, alle anderen würden 2,99 Euro zahlen sollen – nun ist die Saison 2012 / 2013 aber kostenlos im iOS-Store. Sinnig, da die Android-App ja auch kostenlos ist. Ob die App für kostenlos bleibt? Ich weiss es nicht, kann euch nur raten, schnell den Download anzuwerfen. Ob werbefrei oder nicht – völlig egal, handelt es sich doch um ein gutes Fußballradio, bei dem man sicherlich nicht dauerhaft innerhalb der App rumturnt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

16 Kommentare

  1. Hört sich nicht schlecht an, müsste nur mal den internen Speicher meines Smartphones erweitern (wenn es denn gehen würde 😉 ).

  2. Monkey Island Fan says:

    Und was ist mit Windows Phone 7?

  3. Momentan scheint die App aus iTunes verschwunden zu sein. Konnte sie zumindest über Google nicht aufrufen und wurde auf die Startseite von iTunes umgeleitet.

  4. Die alte App ist weg

    Und die neue nicht mehr 3G tauglich

  5. Danke für den Tipp, mal schauen ob die App besser als die Sport1 App ist. Freu mich schon riesig auf den Bundesliga-Start 🙂

  6. @Tappi wie kommst du darauf, dass es nur über WLAN gehen soll?

    in der Beschreibung steht:

    Hinweise:
    90elf kann mit dieser Applikation sowohl über WLAN als auch 3G/UMTS empfangen (Stream) werden. Die Empfangsmöglichkeit bei EDGE-Verbindungen kann eingeschränkt sein. Bei der Nutzung von 90elf können Datenverbindungskosten bei deinem Netzbetreiber entstehen.

  7. Meine subjektive Meinung, aber iLiga schlägt alle Fussball-Apps um Längen und ist kostenlos.

    Kommst ein Schalker in die Kneipe und ruft „Möchtet ihr einen BVB-Witz hören“. Sagt Caschi „Ich hab Casi und meine Freunde mit, willst du ihn immer noch erzählen?“ Sagt der Schalker „Lieber nicht, nachher muss ich ihn fünfmal erklären.“

  8. Warum eigentlich immer eine neue App und nicht ein Update?

  9. @Andy: Scheisse Witz und auch noch falsch erzählt – der Casi ist Blauer, ich BVBler. Probleme? Nö.

  10. Eh, reagiert hast du trotzdem.

  11. @hansi

    Meinte das iPhone 3G

  12. Danke für die Info … Nur dafür ist die App mit Werbung. War das vorher auch schon?

  13. @ Marcel:
    Hatte die App auf´m iPad, und da gab´s auch schon immer Werbung. Dieser kleine Banner unten ist zu ertragen.

    Neuer Schwierigkeitsgrad: Man sollte die Wappen der Mannschaften kennen 😉

  14. Wieso kommen Leute immer auf die Idee,die 90elf App mit iLiga, Pocket Liga, etc. zu vergleichen?

    Bei 90elf gehts ums Radio, kann das iLiga? Wohl kaum…

  15. Sch*** gestern war die iOS App anscheinend noch kostenlos, heute 2,99€
    Na ja, wer zu spät kommt …