Kleine Erinnerung: 90elf für die Saison 2012 / 2013 holen (Android kostenlos, iOS 2,99 Euro)

7. August 2012 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Kleine Erinnerung für die Fußball-Verrückten, zu denen ich mich ja bekanntlich auch zähle: die zweite Bundesliga ist schon gestartet und am 24. August startet mein BVB gegen die Bremer in die neue Saison 2012 / 2013. Wie immer gibt es hier den Tipp, 90elf zu nutzen, sofern ihr nicht die Möglichkeit habt, ins Stadion zu gehen oder am PC zu sitzen.

Die Jungs und Mädels machen da einen fantastischen Job und bringen mehr Pfeffer in ihre Berichterstattungen, als die gute, alte Konferenzschaltung im Radio.

Von daher der Tipp: unbedingt zuschlagen, die App für die neue Saison ist schon kostenlos bei Google Play zu finden. iOS-Benutzer müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Ich habe vorhin noch einmal bei 90elf direkt nachgefragt:

„Wir warten derzeit noch auf die Freigabe von Apple und hoffen, dass die neue Version auch in Kürze für iOS verfügbar ist. Für Hörer, die die iOS-App bereits haben, wird es eine kostenlose Update-Möglichkeit geben. Ansonsten bleibt die App aber auf diesem Preisniveau.“

Heißt: Android kostenlos und für iOS-Neukunden 2,99 Euro – wer bereits 90elf auf iOS nutzt, der bekommt die kostenlose Updatemöglichkeit. Und ja – so langsam kann das mit der neuen Saison mal endlich wieder losgehen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.