Ziemlich cooler Heiratsantrag

18. Mai 2011 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Kam eben via Twitter rein und ich muss es mit euch teilen. Geht um einen ziemlich cool realisierten Heiratsantrag, den ein Mann seiner Zukünftigen macht. Das Ganze beginnt so….ach schaut es euch am besten selber an.

Tja – da komme ich nicht ganz mit. Bei mir war es eine kleine Kapelle auf Rhodos, zu der wir bestimmt 3 Stunden bergauf gelatscht sind und am Ende natürlich total kaputt waren. Des Weiteren hatten die dort anwesenden Katholiken bereits so geweihräuchert, dass ich fast high wurde 🙂 Naja, hat ja bei mir trotzdem alles geklappt 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.