Ziemlich cooler Heiratsantrag

Kam eben via Twitter rein und ich muss es mit euch teilen. Geht um einen ziemlich cool realisierten Heiratsantrag, den ein Mann seiner Zukünftigen macht. Das Ganze beginnt so….ach schaut es euch am besten selber an.

Tja – da komme ich nicht ganz mit. Bei mir war es eine kleine Kapelle auf Rhodos, zu der wir bestimmt 3 Stunden bergauf gelatscht sind und am Ende natürlich total kaputt waren. Des Weiteren hatten die dort anwesenden Katholiken bereits so geweihräuchert, dass ich fast high wurde 🙂 Naja, hat ja bei mir trotzdem alles geklappt 🙂

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

61 Kommentare

  1. der junge ist so kreativ.. er hat es einfach verdient (:

  2. Ist auch nicht schlecht gemacht, aber am besten finde ich immer noch das im Disney-Land.

  3. Hehe… Ist ja echt cool gemacht. Da war ich ja richtig altmodisch. Bei mir war es in Salzburg auf der Burg oben. 😉

  4. JürgenHugo says:

    „Bei mir war es eine kleine Kapelle auf Rhodos, zu der wir bestimmt 3 Stunden bergauf gelatscht sind und am Ende natürlich total kaputt waren. Des Weiteren hatten die dort anwesenden Katholiken bereits so geweihräuchert, dass ich fast high wurde 🙂 Naja, hat ja bei mir trotzdem alles geklappt“

    Herrjeh! – in der Hotelbar gemütlich beim kultivierten Bierchen bzw. Cocktail hätt sie auch ja gesagt – da hättste garnicht solche „Fisimatenten“ aufführen müssen… :mrgreen:

  5. OOOHHH ssüüüüß!

    Bei mir war es unspektakulär. Samstag Abend nach einer Liebeschnulze auf DVD – ich „Was machst du am 05.05.2005 und am 07.05.?“ – „Nichts! Wieso?“ – „Nimm dir nichts vor, am 05. heiraten wir Standesamtlich und am 07. kirchlich!“ – „Ok!“ nach 5 Minuten „Sagtest du wir heiraten?“ – „Ja!“ ja dann hab ich auch den Ring rausgeholt und die Freude war groß!

  6. Wie gail ist das denn.. bin ich eigentlich der einzige der bei so was, als Men-people, «en bißchen Gänsehaut» bekommt?!
    Das macht ihm so schnell keiner nach! 🙂

  7. Sebastian says:

    Und da heisst es, wir Männer hören nie zu 😉

  8. geile idee & umsetzung.

    was man mir aber erklären muss: wie um himmels willen kann sie in einer solchen situation über ihr makeup nachdenken?

  9. @Sven
    Frauen halt. 😛
    Da ist das doch immer so *fg*

  10. auswärtiger says:

    Ich glaube meine Freundin hätte aus Prinzip nein gesagt, da ich das ganze in die Öffentlichkeit gezogen und damit Druck aufgebaut habe.

    Ist das selbe wie im vollem Stadion. Vor 50.000 kann man eigentlich unmöglich nein sagen.

    Geile Idee ist es natürlich trotzdem.

  11. Reger Ford says:

    @michl: Schöne Idee mit Disney…aber, leider ein Fake.
    Hier ist die Auflösung: http://www.youtube.com/watch?v=0yMB8-op9u0&feature=related

  12. einfach ein genialer einfall mehr kann man dazu nicht sagen!

  13. Ha,

    meine Frau hat mich auf ein Hochhaus geschleppt, obwohl ich nicht schwindelfrei bin um mir einen Antrag zu machen. Geheiratet haben wir 5 Wochen nachdem wir zusammen waren. Da kannten wir uns gerade 3 Wochen und haben uns 4 mal gesehen. Was soll ich sagen, 8 Wochen nach kennenlernen also verheiratet.

    Aber es hält!

    Ach ja, geheiratet wurde auf einem Leuchtturm (und ich bin immer noch nicht Schwindelfrei…)

  14. hmmm. Auch ne Idee – einfach nen Kinosaal mieten 😀
    geht aber bestimmt noch kreativer…

  15. wie geil ist das denn?? 😀 echt geile umsetzung
    aber so nach ner LIebesschnulze, wie Martin das gemacht hat, find ich auch schon hart 😀

  16. Eine Hammer Idee ist das!
    Mit dem Popcorn etwas lang, aber super cool.

    @michl: Das Disney Teil finde ich überhaupt nicht klasse. Ist schon wieder aufdringlich mit den ganzen Menschen. Aber so im Kino als Trailer – geil 🙂

    Bei mir war es auch sehr klassisch. Als Wellnessurlaub getarnt an der Ostsee am Strand *hehe*

  17. Männer: Sowas dürft ihr doch nicht den Frauen zeigen!!! Was glaubt ihr den erwarten die von euch…

  18. Find ich klasse!

  19. Wäre es nicht für eine Unbekannte (Chatroulette), wäre dies auch eine nette Idee: http://www.morvagor.de/3443

  20. oh ja, das is wirklich cool…
    auch sehr schön is das: http://www.youtube.com/watch?v=OP5-u8Yro8g
    ich hätte es an ihrer stelle genauso gemacht 😀

  21. Katholiken? Auf Rhodos???
    Ach, du armes Heidenkindchen: kennst nicht mal den Unterschied zwischen Katholiken und Orthodoxen? Gott sei Deiner Seele gnädig!

    🙂

  22. Jau, bin Anfang des Jahres ausgetreten 😉

  23. AndroidFan says:

    Rhodos gehört zu Griechenland, die Griechen sind nicht katholisch, sondern orthodox 😉 Man lernt niemals aus.

    EDIT
    Da war jemand schneller als ich!

  24. Stefan aus Norden says:

    Witzig, aber meine Frau hätte in so einer peinlichen Situation glatt nein gesagt. Ich glaube, diese ganzen Anträge in Sportstadien, Kinos etc. sind nicht gerade das, was die meisten Frauen wollen. Lieber klein, romantisch und privat. Da war dein Antrag doch wesentlich besser.

  25. Respekt =)
    Sehr cool gemacht!

  26. ich bin auch der festen Überzeugung das der Moment in dem man seiner Auserwählten den Antrag macht, einer der wenigen Momente ist in denen Sie erst mal Sprachlos ist – was im weiteren Verlauf der Partnerschaft m.E. ehr selten bis gar nicht mehr vorkommt 😀

  27. Sehr geil gemacht.
    Auf die Idee muss „Mann“ erstmal kommen.

  28. WOW! Super-Geiler Auftritt!
    @Björn: Ich bekomme bei so was schon mal feuchte Augen…
    auch ohne Bruce-Effect! 🙂
    Aber ob ich das meiner holden zeige…?

  29. Och, da bekommt man ja Pipi in die Augen 🙂

  30. Sponkomat says:

    Da fällt mir der hier ein – eine Werbeeinblendung während ihrer Lieblingsserie Veronica Mars.

  31. Ralf Schroeder says:

    Und wenn’s dann wider Erwarten doch net klappt hilft die Hochzeitsversicherung 🙂 Ohne Sch… so einen Quatsch hab ich vor einiger Zeit mal auf http://www.comfortplan.de gesehen. War zwar eher wohl für fernöstliche Trauungen gedacht, aber wem’s hilft.

  32. Fremdschämen?

  33. oh, gott „kitsch-as-amis-can“…diese selbstsüchtige nation…nu denn…dafür sind sie pleite… 😀

  34. Ist ja nicht mal in 3D… *Scherz*
    Nein ernsthaft: ist sehr gut gemacht.

  35. … es geht nichts über einen „erwartungsgefüllten“ Bergauf-Spaziergang zu einer Kapelle auf Rhodos.

  36. Sehr sehr cool!

  37. Tolle Idee! 😀 Klasse!
    Alles Gute den beiden!

  38. bah… ist das peinlich wenn man als Mann bei sowas pipi in den augen hat?.. so mit wegwischen müssen und so?

  39. abweichler says:

    Hammer! Zwar nicht ganz neu, aber echt ein Hammer!

  40. Matthias says:

    Heiraten? Ich bin doch nicht blöd!

  41. Ich sag nur…

    „CHIVE ON Cashy!“

    …alter Chiver 😉

  42. Tja, was sag ich immer: Man schaut auf Arbeit keine Videos
    jetz hab ich voll Pipi in denb Augen

  43. Also ganz ehrlich, ich hätte auch JA gesagt. 😀
    Ich hatte Gänsehaut. Bind wohl doch nicht so cool wie ich dachte. 😉

  44. LOL
    Den ganzen Tag gibt man(n) hier den „coolen“, so nach dem Motto
    „Bad Boyz Forever!“, was einen auf Grund der vielen Spaß-Attacken
    bei den Ladys nicht gänzlich unbeliebt macht, aber eben auch nicht gerade zu täglichen Dates verhilft.

    Dann schaut man(n) sich solche Sachen mit den Ladys an und muß eben mal „wischen“ (das „s“ steht an der richtigen Stelle, extra nochmal geprüft…!) und schon geht ein Raunen durch die Damenwelt…“Oooch, wie süß!“ u.s.w….

    Danke Caschy, dann bin ich wohl doch bald wieder „vom Markt“! 🙂

  45. Ja man schon krass…
    Aber so eine würde ich nicht wollen die in so einer Situation über ihr verkacktes Make Up nachdenkt…
    Naja ABer er Hats drauf hoffe er denkt sich öfter so was aus!

  46. Matthias says:

    Grober Fehler sowas 🙂

    Die Erwartungshaltung die man damit weckt ist ja auf Dauer nicht aufrecht zu erhalten, kennt jemand die King of Queens Folge „Liebesgrüße aus dem Schuhkarton“, da kommt recht gut rüber was ich meine 🙂 🙂 🙂

  47. Micha (Berg.Gladbach) says:

    Ich finde solche inszenierten Heiratsanträge äußert peinlich und unangebracht.
    Aber hey…so wie jeder Topf einen Deckel findet, findet auch ein Clown…

  48. Tsambika Beach?
    Also die Kappelle stand auf Tsambika Mountain? Habt Ihr denn auch gleich noch ne Handvoll Kerzen angezündet?

    Du erinnerst Dich das wir (zeitlich) versetzt im gleichen Hotel waren?

  49. @toellby: genau die! 😀

  50. Warum habt ihr kein Quad gemietet?
    Melli und ich hatten eins, immerhin mit rasanten 5o ccm… damit sind wir immerhin bis Lindos geknattert. Aber Tsambika Mountain wollten wir dem armen Teil nicht zu muten und sind lieber an den Strand und dort Jetskis gemietet….

    Hat die Kapelle denn schon Wirkung gezeigt? Euch hat man die Story doch bestimmt auch erzählt?

  51. Jau, die Story kenne ich. Aber hey – man MUSS doch zu Fuss da hoch!

  52. Ein wunderschöner Heiratsantrag. Der im Disney Land ist auch cool gemacht. Auf ProSieben kam neulich auch ein inszinierter Heiratsantrag über eine gefühlte halbe Stunde mit hunterten von Mitbeteiligten. Wenn man so etwas macht, muss man sich nur sicher sein, dass die Frau JA sagt. Sonst kann es zum peinlichsten Moment im Leben werden.