YouTube Unblocker: gesperrte YouTube Videos gucken

28. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Beitrag Nummer Hunderdrölfzig zum Thema gesperrte YouTube Videos. Eigentlich traurig, dass das Thema immer noch so viel Relevanz hat. Ich persönlich nutze am liebsten ProxTube von Malte um Videos zu schauen, die in Deutschland nicht verfügbar sind. Vorhin bekam ich dann noch eine E-Mail von Krystian, der mich auf den YouTube Unblocker hinwies.

Arbeitet anscheinend identisch zu ProxTube und kommt als Erweiterung für Safari, Chrome, Firefox und Opera daher: „Wie funktioniert der YouTube Unblocker? Sobald Du ein gesperrtes YouTube Video aufrufst, versucht der YouTube Unblocker das Video über ausländische Server abzufragen. Gelingt dies, wird dir direkt und völlig automatisch das entsperrte Video angezeigt. Dabei wird nur die YouTube Seite von unseren Servern geladen, das Video an sich geht dann direkt über deine Verbindung und nimmt nicht den Umweg über den ausländischen Server“. Installieren & Spaß haben – dann klappt es auch mit Heavy D. Hier übrigens ein richtig gutes Mashup dazu.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.