YouTube-Mitarbeiterin bestätigt Google Play Store-Redesign

7. April 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Dass der Google Play Store einen frischen Anstrich verpasst bekommt, sollte seit längerer Zeit klar sein, denn bereits im März sind erste Screenshots aufgetaucht, die den neuen Google Play Store zeigen sollen. Nun ist es allerdings so, dass die im März die Screenshots aus einer geleakten Version des Google Play Stores 4.0.16 rührten, das jetzt aufgetauchte Bild stammt allerdings von einer Benutzerin, die ihren Play Store nicht durch eine geleakte Version ersetzt hat – stattdessen arbeitet sie bei YouTube.

Google Play Store

Der Google Play Store mit Redesign wird anscheinend schon mit ein paar Probanden intern ohne deren Wissen getestet und ich behaupte jetzt einmal, dass es spätestens im Mai soweit ist, pünktlich zu Googles Entwicklerkonferenz I/O, die vom 15. bis 17. Mai in San Francisco stattfinden wird. (danke Deniz!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17696 Artikel geschrieben.