So sieht der neue Google Play Store aus

21. März 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Alles Neue macht bekanntlich der Mai. In diesem Mai findet auch wieder Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. Vielleicht werden wir dann den neuen Play Store von Google sehen. Im Laufe der Zeit ist dieser immer mal wieder poliert worden, nun steht das nächste, richtig große Facelift auf dem Programm.

new-google-play13

Bei DroidLife ist man irgendwie an die neue Version 4.0.16 gekommen und zeigt diese auf einigen Bildern und in einem Video. Mehr Holo-Optik, größere Bilder, die fast an Karten aus Google Now erinnern.

new-google-play23

Gefällt mir persönlich richtig gut, was ich da sehe. Wirkt persönlicher, informeller – und auch irgendwie professioneller.

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20058 Artikel geschrieben.