So sieht der neue Google Play Store aus

21. März 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Alles Neue macht bekanntlich der Mai. In diesem Mai findet auch wieder Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. Vielleicht werden wir dann den neuen Play Store von Google sehen. Im Laufe der Zeit ist dieser immer mal wieder poliert worden, nun steht das nächste, richtig große Facelift auf dem Programm.

new-google-play13

Bei DroidLife ist man irgendwie an die neue Version 4.0.16 gekommen und zeigt diese auf einigen Bildern und in einem Video. Mehr Holo-Optik, größere Bilder, die fast an Karten aus Google Now erinnern.

new-google-play23

Gefällt mir persönlich richtig gut, was ich da sehe. Wirkt persönlicher, informeller – und auch irgendwie professioneller.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17929 Artikel geschrieben.