YouTube mit Slow Motion-Technik

29. Mai 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wenn ich hier von der Slow Motion-Technik von YouTube spreche, dann beschreibe ich nicht das Erlebnis, welches hierzulande in den frühen Abendstunden viele Millionen Kunden eines deutschen Internet-Anbieters erleben, sondern tatsächlich eine Technologie seitens YouTube. Diese haben bekanntlich einen Editor für Erschaffer eines Videos in ihrem Backend, welches nun als zusätzlichen Effekt auch das Verlangsamen bestimmter Ausschnitte erlaubt. Zu bedenken ist, dass neben dem Video auch noch der Ton verlangsamt wird. Im YouTube-Blog werden dann auch gleich zwei Beispiele gezeigt, wie das Ganze ausschauen wird. Für den normalen YouTube-Nutzer sicherlich unspannend, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.