YAGMT – Script für Google Mail-Anpassungen

10. November 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kleiner Kurztipp zur Abendstunde: YAGMT – Yet Another Google Mail Tweaker. Macht nicht viel, kann aber für einige ganz nützlich sein, die bereits das neue Design von Google Mail nutzen. Was macht das Script, welches für Firefox (mit Greasemonkey) und Chrome zu haben ist? Verstärkt den Kontrast bei ungelesenen Mails, macht die Buttons (Archivieren usw.) farbig (knorke!) und blendet das Feedback-Gedöns unten rechts aus. Nothing more.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.