Wunderlist bald für Windows Phone 7

14. Dezember 2011 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Mein Lieblingstool für „erledige die verdammte Aufgabe, fauler Typ!“ namens Wunderlist, ist ja mittlerweile überall zuhause. Naja, fast überall. Linux, Windows, Mac, iOS & Android – natürlich auch direkt via Web. Aber: auch die Freunde des gepflegten Windows Phone 7 dürfen sich freuen: in Berlin baut man gerade an Wunderlist für Windows Phone 7 und das finde ich richtig gut. Immer ordentlich Apps für alle Plattformen raushauen.

Bin gespannt wie das Ganze wird 🙂 Eines der Wunderkinder aus Berlin ließ schon einmal einen kleinen Screenshot sehen, erkennen wird man nicht viel, sieht Wunderlist ja eigentlich überall identisch aus. (via, via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.