Wunderlist: bald für Android und Web

3. März 2011 Kategorie: Android, Apple, Internet, iOS, Windows, geschrieben von:

Die 6Wunderkinder haben auf Twitter verlauten lassen, dass sich die kostenlose ToDo-App Wunderlist für Android bereits im internen Betatest befindet. Auch der Webdienst wird bereits von einigen Testern durchleuchtet. Auf der Homepage kann man schon einen ersten Eindruck erhaschen – die Web-Version greift auf euer Wunderlist-Konto zu und zeigt dort alle ToDos und Listen, wie auch aus den Programmen bekannt.

Ich hab das ja schon erwähnt: Wunderlist ist mein momentaner Liebling um ToDos zu erledigen. Bislang für Mac, Windows, iPad und iPhone – und bald für Android und im Web. Damit hätte man ja fast alles abgefrühstückt. Klasse Arbeit der Jungs aus Berlin! Sobald es etwas Neues in Sachen Web und Android gibt, gebe ich wie immer hier Bescheid 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.