Anzeige

Windows Fotofusion mit Martin Schneider

Es gibt gute Werbung und es gibt schlechte Werbung – gerade im Computer-Bereich. Nach Olaf Schubert (großartig!) und Ernie (der von Stromberg) hat man sich bei Microsoft Martin Schneider ins Boot geholt, um für das Feature Fotofusion zu werben. Flexibles Gesicht und nen geilen Dialekt der Mann – I like 🙂

Dies ist ein gesponserter Beitrag.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. RSSonic92 says:

    klappt auf meinem Ende nicht mit der Video-Einbindung

  2. Bei mir auch nicht. Habe mit NoScript den Script „video-loader.com“ zugelassen, diese Webseite gibt aber nur 403 zurück…

  3. Paul Peter says:

    ich kann mir den Clip ohne Probleme ansehen (FF 4b12 inkl. Flashblock, kein NoScript)

  4. LokiBartleby says:

    Bei mir im Fx 4 b12 wurde das Video von NoScript und AdBlock Plus geblockt. Nicht durch NoScript alleine.

  5. Einfach so nett sein und AdBlock in guten Blogs deaktivieren hilft da.

  6. sebastian says:

    Wenn die ganzen Textlinks in den Artikeln nicht wären, würd ich den auch ausschalten. Aber so ist das zu nervig beim Lesen.

  7. DonHæberle says:

    Und wo ist nun Martin Schneider?

    Edit: Gefunden. AdBlock/NoScript war im Weg.

  8. LinuxMcBook says:

    Muss man den kennen?

  9. Wieso steht eigentlich nirgendwo, dass mit jeden Video-anschauen 2,2 Cent in Caschys Tasche fließen?

    duck-und-weg

Bevor du deinen Kommentar abschickst:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.