WordPress – Tweetback in den Kommentaren

7. Januar 2009 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

WordPress – Tweetback in den Kommentaren Noch nicht erschienen – und dennoch von mir für spannend befunden. Tweetback. Dürfte wohl nur die WordPress nutzenden Blogger erst einmal interessieren. Was macht das Plugin? Sofern ein Beitrag in deinem Blog via Twitter (momentan wird nur TinyURL unterstützt) erwähnt wird, erscheint der Tweet auch als Kommentar. Kommentare so richtig zwonullig. Ja, es wird sicher wieder Schlechtmacher geben – aber who cares? Der Mensch hat halt Angst vor Veränderungen. Ach ja – ist momentan noch Closed Alpha – kann aber angefordert werden. Was sagen die twitternden Blogger dazu?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.