WordPress 4.0 für iOS erschienen

20. März 2014 Kategorie: iOS, WordPress, geschrieben von:

Für WordPress-Nutzer gibt es nicht nur die Möglichkeit, mittels Mail oder direkt im Backend zu bloggen, es gibt auch offizielle Apps für Android und iOS. Heute erschien die Version 4.0 der iOS-App von WordPress. Großer Versionssprung mit kleinen Änderungen, die neue Version bringt hauptsächlich Verbesserungen im Bereich der Statistik mit sich. Diese haben eine neue Optik und Verbesserungen unter der Haube bekommen, sodass sie jetzt schneller und stabiler laden sollten. Bereits jetzt ist Version 4.0.1 in Mache, hier sollen noch weitere Bugs behoben werden.

stats-2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: wordpress |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.