WordPress 2.5 eindeutschen

29. März 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

WordPress 2.5 eindeutschen Vielleicht haben sich einige bloggende Nichtfreaks gefragt, wie es möglich ist, die heute erschiene Version 2.5 von WordPress einzudeutschen. Nachdem man die Version 2.5 heruntergeladen und eingespielt hat – besorgt man sich die aktuelle deutsche Sprachdatei – welche sich aber noch im Betastadium befindet. Diese muss auf euren Server in den Ordner /wp-includes/languages – schon habt ihr WordPress 2.5 größtenteils deutschsprachig.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.