Wo bekomme ich kostenlose Eintrittskarten zur Cebit 2009?

11. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Vom 03. bis zum zum 08. März steigt wieder die Cebit 2009 – und wieder werden viele wichtige und unwichtige Sachen zu sehen sein. Ich war bisher irgendwie immer auf der Cebit und fand eigentlich, dass sie (bedauerlicherweise) jedes Jahr schlechter wird. Letztes Jahr habe ich aber eine tolle Mülltonne fotografiert:

Ich selber habe auch noch keine Karten (oder eine Zusage zu Karten) und muss mich logischerweise auch nach kostenlosen Möglichkeiten umsehen. Marcel hat hier eine schöne Liste von Herstellern veröffentlicht, die euch eine kostenlose Eintrittskarte für die Cebit anbieten. Diese sollte man fairerweise auch nur in Anspruch nehmen, sofern man ein Gespräch mit der besagten Firma führen möchte.

Verlinkte Seiten bringen euch direkt zu Anmeldeseite. An dieser Stelle vielen Dank an Marcel für die tolle Liste.

Falls jemand meiner Leser auf der Cebit arbeitet – ich würde mich freuen, bei dem Einen oder Anderem auf einen Kaffee vorbeizuschauen und ein wenig zu plaudern =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.