WM 2014 Tippspiel auf Caschys Blog: Preise für die Erstplatzierten

12. Juni 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, Privates, geschrieben von:

Kurz notiert: ich hatte hier gestern kurz ein WM 2014-Tippspiel ins Leben gerufen. Limitiert auf 300 Teilnehmer, mehr gab mein Budget zur WM nicht her. Die 300 Anmeldungen sind flott vonstatten gegangen, über jede Anmeldung bekam ich eine E-Mail, es rappelte in einer Tour. Schön, dass sich so viele Leser zu einer gemeinsamen Sache gefunden haben, schade, dass es nicht mehr sein können.

Bildschirmfoto-2014-06-11-um-17.10.51Gestern schrieb ich, dass es keine Preise gibt – aber das war der Stand gestern. Ich schrieb ja, dass – sofern etwas bei mir aufschlägt – ich es in den Topf für den Gewinner der Tipprunde werfen werde. Einer meiner Kontakte bei Amazon schrieb mich eben an, dass er etwas beisteuert – Platz 1 wird ein Amazon Kindle Fire HDX 8.9 sein, Platz 2 bekommt ein Amazon Kindle Fire HDX 7 und Platz 3 darf sich über einen Amazon Kindle Paperwhite 2 freuen. Da Sascha Ostermaier und meine Wenigkeit ebenfalls tippen, würde im Falle des Tipprundengewinns durch uns der jeweils Nächste das Gerät gewinnen, wir sind da komplett außen vor. Die Gewinner müssen sich nach der WM dann bei mir melden und nachweisen, dass sie im Besitz eines Gewinner-Accounts sind. Bekommen wir sicher stressfrei hin. Also – auf eine tolle WM.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.