Windows Phone 7 Connector für Mac nun auch im App Store als finale Version

16. Februar 2011 Kategorie: Apple, Mobile, Windows, geschrieben von:

Ach Microsoft, ich bin immer noch hart angenervt, dass ihr Windows Phone 7 mit diesem furchtbaren Zune zwangsverheiratet. Das ist einfach Bullshit meiner Meinung nach. Über Apple und iTunes regt man sich auch nicht umsonst auf (oder ich als Android-Nutzer habe die Welt nicht verstanden). Anyway – es soll Leute geben, die ein Telefon mit Windows Phone 7 ihr Eigen nennen – und für Mac OS X gibt es zum Glück kein Zune – also bis dato auch keine zufriedenstellende Möglichkeit des Datenabgleichs.

Nun ja – ich schrieb ja schon einmal über den Windows Phone 7 Connector. Eben jener ist nicht mehr Beta, sondern ihr bekommt ihn ganz normal in Version 1.0 über den Mac App Store. Und nun Microsoft – baut diese Software doch auch mal so für Windows – als Alternative zu Zune. Macht sicherlich viele Windows-Benutzer mit Windows Phone 7 glücklich. Viel Spaß damit 😉 (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.