Windows 8: Wasserzeichen entfernen

17. März 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Mich persönlich interessiert, beziehungsweise stört das in der rechten unteren Ecke zu sehende Wasserzeichen bei Windows 8 zwar überhaupt nicht, aber es soll Menschen geben, die tun dies. Sonst würde es nicht das kleine Tool My WCP Watermark Editor geben. Mit der Software könnt ihr nicht nur das Wasserzeichen entfernen, ihr könnt auch bei Bedarf eigene Texte vergeben – aber aus diesem Alter sind wir ja raus, oder? 😉 (Danke Daniel für den Tipp!)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19998 Artikel geschrieben.