Windows 8: Wasserzeichen entfernen

17. März 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Mich persönlich interessiert, beziehungsweise stört das in der rechten unteren Ecke zu sehende Wasserzeichen bei Windows 8 zwar überhaupt nicht, aber es soll Menschen geben, die tun dies. Sonst würde es nicht das kleine Tool My WCP Watermark Editor geben. Mit der Software könnt ihr nicht nur das Wasserzeichen entfernen, ihr könnt auch bei Bedarf eigene Texte vergeben – aber aus diesem Alter sind wir ja raus, oder? ;) (Danke Daniel für den Tipp!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17950 Artikel geschrieben.