Windows 8: Eine Million Downloads nach einem Tag

1. März 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Großer Erfolg für Microsoft: einen Tag nach Veröffentlichung von Windows 8 in der Consumer Preview meldete man stolz via Twitter, dass man die Schallmauer durchbrochen hätte. Sagenhafte 1 Million Downloads von Windows 8. Bleibt nur herauszufinden, ob die ganzen Tester auch zufrieden sind mit den teilweise starken Änderungen, wie zum Beispiel der Metro UI.

Ich habe mittlerweile viele Stimmen gehört, die davon sprachen, dass man bei Windows 7 bleiben würde, zuwenig Mehrwert würde Windows 8 bisher bringen. Nun ja, Microsoft wird ja sicherlich Verkaufszahlen bereit stellen, sobald Windows 8 final ist und verkauft wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.