Windows 8.1 Enterprise RTM steht als ISO zum Download bereit

17. Oktober 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Nicht nur Windows 8.1 für Endanwender steht ab heute zum Download bereit, auch die Windows 8.1 Enterprise RTM steht mittlerweile als ISO-Datei zur Verfügung. Diese Evaluierungssoftware wurde für IT-Experten konzipiert, die Windows 8.1 Enterprise im Auftrag ihres Unternehmen testen müssen. Nach dem Evaluierungszeitraum von 90 Tagen muss man das Betriebssystem auf dem Rechner ersetzen und alle Programme neu installieren. Man kann die Evaluierungsversion nicht auf eine lizenzierte Produktionsversion von Windows 8.1 Enterprise aktualisieren. Für diese Software ist kein Product Key erforderlich.

Surface 2 Pro


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25475 Artikel geschrieben.