Windows 7 Home Premium für 50 Euro

22. Oktober 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Mal wieder ein kleiner Spartipp für Leute mit mehreren Computern, die allerdings noch ohne Windows 7 laufen. Microsoft hat wieder eine Aktion mit dem Family Pack laufen. Beim Kauf des Windows 7 Home Premium Upgrade Family Packs bekommt ihr 3 Lizenzen für Windows 7 Home Premium. Bei einem Kaufpreis von knapp 150 Euro für das Windows 7 Home Premium Upgrade Family Pack sind das mal eben schlappe 50 Euro für Windows 7 Home Premium – und damit ist es ein definitives Schnäppchen.

Normalerweise gelten folgende Upgraderegeln: Ein Upgrade ist aus folgenden Windows Editionen möglich (als Neuinstallation): Windows XP (Home, Professional, Media Center Edition, Tablet PC Edition, Professional x64) und Windows Vista. Beim Upgrade von Windows Vista Home Premium ist die Installation über das bisherige Betriebssystem (als “Upgrade”) oder Neuinstallation problemlos möglich.

Wer ohne Vorgängerversion installieren will, der sollte sich diesen Beitrag durchlesen: Windows 7 Upgrades als Vollversion nutzen. Der Beitrag wird euch bei einer Neuinstallation definitiv Zeit und Arbeit sparen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.