Windows 10: 110 Millionen Installationen

6. Oktober 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

artikel_windowsDie Überschrift verrät es schon: 110 Millionen Windows 10-Installationen gibt es mittlerweile. Eine Steigerung von 35 Millionen im Vergleich zum Ende August, hier konnte man 75 Millionen Installationen von Windows 10 vermelden. Die meisten der Nutzer dürften das kostenlose Windows 10-Upgrade in Anspruch genommen haben – und gerade Upgrades waren bei Windows ja immer eine schwierige Sache – mit Windows 10 hat man dies offensichtlich in den Griff bekommen. Die frischen Zahlen fielen im Verlauf des Microsoft-Events – hier wurde auch noch erwähnt, dass von den 110 Millionen Installationen circa 8 Millionen Business-Installationen in Firmen sind.windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.