WhatsApp: Nachrichten lassen sich für besseres Auffinden markieren

7. Oktober 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

Artikel-WhatsApp-LogoKurz notiert: ihr nutzt WhatsApp unter iOS und habt euch schon einmal geärgert, dass ihr bestimmte Nachrichten nicht wiedergefunden habt – beispielsweise, weil ihr in einem frequent bequatschten Gruppenchat abparkt? Dann dürfte das aktuelle Update garantiert etwas für euch sein. Drückt ihr nun eine Nachricht in einem Chat länger, so könnt ihr nicht nur eine Nachricht kopieren oder weiterleiten, sondern diese auch mit einem Sternchen markieren. Und eben jene so markierten Nachrichten befinden sich ab sofort in der Info des Gruppenchats unter den favorisierten Nachrichten. (danke Alexander!)whatsapp


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25422 Artikel geschrieben.