-Anzeige-

WeightDrop PRO für das iPhone derzeit kostenlos

30. Dezember 2015 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

weight dropIhr habt Vorsätze im neuen Jahr? Auf meiner Bingo-Karte sehe ich da das Thema Gewicht bei vielen ganz oben. Ich selber habe eine smarte Waage, die mir sagt, wie fett ich bin – zudem kann ich so das Gewicht im Web und mobil immer abfragen, erledigt ja die Waage. Aber man muss nicht zwingend so eine Waage haben, es gibt Apps, die das Ganze auch visuell schick aufbereiten. Eine dieser Apps für das iPhone ist WeightDrop PRO. Kostet normalerweise 99 Cent, ist derzeit (fragt mich nicht wie lange) kostenlos. Das Gewicht wird eingetragen oder aus diversen Datenquellen importiert – und eine Gewichtskurve ist dann schick abrufbar. Ideal für Leute, die nicht mit Tabellen-Apps hantieren wollen und denen eine Waage mit App-Anbindung zu teuer ist.

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.39.47



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23187 Artikel geschrieben.