Waze: Beta unterstützt Android Auto

7. Juni 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Viele unserer Leser kennen sicherlich die Community-angetriebene App Waze, die über Preise von Sprit an Tankstellen, Stau und Unfälle informieren kann. Bereits 2016 hieß es, dass die App in das System Android Auto eingegliedert wird. Mittlerweile ist es geschafft, denn nach einer kurzen, privaten Testphase kann man sich nun die Beta besorgen und Waze im Android Auto nutzen. Neue Funktionen wird man vergebens suchen, stattdessen bringt man die Oberfläche von Waze störungsfrei uns Android Auto. Laut Mail an Tester soll Waze derzeit nicht Fahrzeugen von Mercedes oder BMW funktionieren. Mittels der APK kann man Waze auch im Android Auto nutzen, ohne dass man Teilnehmer am Beta-Programm ist.

Unser Leser Joscha hat uns noch passend dazu ein paar Bilder zukommen lassen:


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25089 Artikel geschrieben.