Watchever baut Comedy-Bereich weiter aus

22. April 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

watcheverlite

Regelmäßig berichten wir hier von Amazon Prime Instant Video und auch Netflix – aber es gibt da ja auch immer noch Watchever. Die bauen jetzt gerade den Comedy-Bereich aus, wie man aktuell kommuniziert. Der Comedy Corner bringt schwarzen Humor, Slapstick, Satire und Gags vieler bekannter und anerkannter Comedians, möglich macht dies die Kooperation mit Universal, die auch schon für die Aufstockung des Musikbereiches bei Watchever sorgte. So findet man beispielsweise Handpuppenspiel von Sascha Grammel, Improvisationskomik mit Olli Dittrich, Christian Ulmen, Kurt Krömer, Oliver Pocher, Thorsten Havener, Matthias Egersdörfer, Heinrich del Core und Co vor. 85 Stunden Unterhaltung – auch in Form von aufgezeichneten Live-Auftritten – hat man nun also neu im Programm – und wer bei Watchever als Kunde verblieben ist, der hat nun gut lachen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.