Was bastelt Google hier wohl?

2. Dezember 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Florian Kiersch ist einigen Lesern hier im Blog vielleicht schon über den Weg gelaufen. Der Gute interessiert sich für Security, Android, Google-Dienste und anscheinend auch Puzzles. Florian war in der näheren Vergangenheit schon häufiger Finder von Dingen, die Google noch nicht freigegeben hat – und dieses Mal scheint er uns ein wenig zum Finder machen zu wollen. Florian postete heute Puzzleteile bei Google+, die mittlerweile von diversen Nutzern gelöst wurden. Sie zeigen im Gesamtbild Grafiken, die gut zum derzeitigen Google-Stil passen.

Untitled-1 (2)


Hier können wir natürlich nur mutmaßen, was das Ganze sein könnte, was wir hier sehen. Einige vermuten, dass es sich um ein Aufbohren der Kontaktverwaltung bei Google+ handelt, wieder andere – inklusive mir – sind der Meinung, dass die marode Kontaktverwaltung bei Google generell einen Neuanstrich bekommen könnte. Was es letzten Endes ist, werden wir hoffentlich bald erfahren. Und natürlich – fühlt euch eingeladen, auch zu spekulieren.

Untitled-1 (1) Untitled-1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25432 Artikel geschrieben.