War Rock – kostenloser Online-Shooter

6. Juli 2008 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Falls jemand von euch Langeweile hat – und zufälligerweise auch mal gerne einen Shooter spielt: War Rock. Unbedingt mal ausprobieren. Vor dem Spielspass wartet ein knackiger 548 Megabyte wiegender Download und eine Registrierung als Spieler auf euch.

sshot-2008-07-06-[14-09-42]

Mehr Screenshots gibt es hier. Macht wirklich Laune – und auch meine Bedürfnisse als Camper und Sniper werden gestillt. Klasse Freewaregame, dass sich hinter manchem Vollpreistitel nicht verstecken muss.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.