Voice- und Video-Chat aus dem Hause Google

11. November 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Google, geschrieben von:

Klasse, Skype fand ich persönlich immer grenzwertig – außerdem kenne ich mehr Google Mail-Nutzer als Skype-Nutzer. Also – bald Videokonferenz via Browser für Menschen mit Google-Konto. Zuerst aber nur für Mac OS X und Windows.

 

Übrigens: die meisten wissen nicht einmal, dass sie mit einem Konto bei Google gleichzeitig einen Jabber-Account haben, den sie zum Beispiel in Messengern wie Digsby oder Pidgin nutzen können…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.