Vodafone: 24 Monate gratis Deezer für Neukunden und Vertragsverlängerer

15. Juli 2015 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Es gibt diverse Mobilfunkanbieter, die mit Streamingdiensten zusammenarbeiten – die Deutsche Telekom hat beispielsweise Spotify als Partner und Vodafone hat Deezer im Boot. Und pünktlich zum Ferienstart richtet man sich an Neukunden und Vertragsverlängerer in allen aktuellen „Red“-Smartphone-Tarifen. Die bekommen dort nämlich auf die komplette Laufzeit von 24 Monaten Deezer mit dazu – würde man den Dienst Stand alone abonnieren, so würde man auf die Zeit knapp 240 Euro zahlen. Wer bis zum 14. Oktober 2015 einen Vodafone-Mobilfunkvertrag der Tarife „Red 3 GB“, „Red 8 GB“ oder „Red 20 GB“ abschließt oder verlängert, erhält also für 24 Monate einen Premium+-Zugang für Deezer gratis.

deezer

Davon unberührt findet man übrigens immer noch die alten Angebote vor, beispielsweise „Deezer Premium+ dauerhaft kostenlos für „Junge Leute“-Kunden (bis 25 Jahre, Studierende bis 30 Jahre)“ oder „Deezer Premium+ für Vodafone-Kunden für 7,99 Euro statt 9,99 Euro/mtl.“ Deezer selber bietet nach eigenen Aussagen 35 Millionen Tracks an, definitiv einer der besseren Dienste, die ich längerfristig unter die Lupe nahm. Zu bedenken ist bei Vodafone: Im Gegensatz zu Spotify bei der Deutschen Telekom ist der resultierende Streaming-Traffic nicht mit im Paket inkludiert, sollte also von euch im Hinterkopf behalten werden, wenn ihr eure Tracks nicht zu Hause für das Offline-Hören herunterladet.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.