Vodafone MobileTV für Kunden mit RED- oder Black-Tarif kostenlos

31. Juli 2014 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert als Information für alle unsere Leser, die vielleicht beim Mobilfunkanbieter Vodafone sind: Vodafone bietet auch ein Mobile TV-Angebot an, welches in der Vergangenheit 1,49 Euro die Woche kostete. Seit diesem Monat ist es so, dass das Angebot 99 Cent die Woche kostet. Für mich eine absolut uninteressante Sache, da ich kein TV am Smartphone schaue, zudem nicht gewillt wäre, für die paar Sender zu zahlen.

Vodafone Logo

Neu ist aber auch, dass Vodafone das Angebot für alle Kunden mit Vodafone Red- oder Black-Tarif inkludiert hat, man also kostenlos die Sender schauen kann. Zu den über 20 Sendern, die Vodafone so anbietet, gehört unter anderem ARD, ZDF, n-tv, Sport1, DMAX, CNN, ARTE, ZDFneo, ZDFinfo, 3.Sat, KiKa, tagesschau24.de, einsfestival, einsplus, aber auch Phoenix. Zugegriffen werden kann über WLAN, aber auch via Mobilfunknetz, hier solltet ihr aber euer Volumen im Auge haben, denn dieses ist nicht automatisch mit drin. Um das Angebot zu nutzen, müssen Kunden die Mobile TV-App nutzen, die für Android oder iOS zu haben ist. Alternativ wäre das noch kostenlos nutzbare Magine TV zu nennen, doch auch die werden irgendwann kostenpflichtig werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.