VirtualBox 4.0 Final veröffentlicht

22. Dezember 2010 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Die kostenlose Virtualisierungssoftware VirtualBox wurde heute in der finalen Version 4.0 veröffentlicht (Changelog und Download). Wer es noch nicht kennt: ideal zum Ausprobieren von Betriebssystemen. Eben ein virtueller Computer. Unter Windows Linux testen, unter Mac OS X Windows nutzen und unter Linux Windows nutzen. Und und und 🙂

Wer noch ein bisschen Hilfe sucht: auf dieser Seite bekommt ihr fertige Images verschiedener Betriebssysteme. Wer ganz von vorne anfangen will, der kann sich hier im Blog auch die VirtualBox-Anleitung für Einsteiger anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.