Video zeigt iPhone 5C in Aktion, Verpackung und Anleitung aufgetaucht

2. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die letzten Tage ist es richtig ruhig um Apples neue iPhone Generation geworden. Klar, wenn die ganzen Leaks korrekt sind, haben wir auch schon fast alles gesehen. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das iPhone 5C in Aktion zeigen soll. Schlechte Qualität, ob es sich hier tatsächlich um ein iPhone 5C handelt bleibt deshalb fraglich. Es könnte genauso gut ein iPhone 5 in einer Hülle sein. Aber schaut es Euch selbst an.


Auch die Verpackung, Anleitung und das SIM-Karten-Entfernungstool sollen für das iPhone 5C bereits vorliegen. Die Fotos sind ebenfalls von schlechter Qualität, die Echtheit kann nicht bestätigt werden. Die Masse an Vorabinfos könnte aber darauf deuten, dass es sich hier um den Real Deal handelt.

iPhone5C_Pack

Was meint Ihr, wird Apple am 10. September genau diese Geräte vorstellen, wie wir sie seit Wochen schon kennen, oder kommt doch alles ganz anders? Ich denke, dass wir bereits schon alles gesehen haben, auch wenn icih mir natürlich noch eine Überraschung wünsche.

iPhone5C_QS-2

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 2537 Artikel geschrieben.


10 Kommentare

HO 2. September 2013 um 16:13 Uhr

edit: ah, du hast auch zwei bilder. trotzdem sind die anderen besser.

heisenberg 2. September 2013 um 16:14 Uhr

schon komisch. warum kommt nicht erst ein video. dann bekommt man ein release datum. dann erfährt man es gibt ein goldenes iphone. die reihenfolge ist immer seltsam. die gerüchte wirken eher wie eine schlechtgemachte virale kampagne als wie wirkliche leaks. und warum kommt nicht mal ein richtiger leak? einmal ein video mit dem iphone frisch vom band? als rache eines schlecht bezahlten arbeitssklaven. und es ist jedes jahr das selbe prozedere. alles sehr verdächtig!!!

zazomazzo 2. September 2013 um 16:26 Uhr

Ich kann mir nicht helfen, dieser farbige Plastikrand sieht einfach nur total billig aus.
Auf der verlinkten MacRumors Webseite noch besser zu erkennen.
Ganz schlimm, mMn.

pinkman 2. September 2013 um 16:27 Uhr

Höre auf zu reden komm lieber kochen

Sebastian 2. September 2013 um 16:32 Uhr

Zusammen mit dem neuen iOS, sieht das aus wie aus dem Spielzeugladen. Ob Apple da ne neue Zielgruppe ansprechen will? Oh man
Ich hoffe sie vergessen nicht das neue Macbook Pro vorzustellen :)

HO 2. September 2013 um 16:55 Uhr

@sebastian
nächste woche gibts keine neuen macbooks. das wird ein reines iOS event. da musst du wohl bist oktober warten. sogar das ipad kommt evtl erst im oktober… also ein reines iphone und iOS7 event.

Sebastian 2. September 2013 um 17:37 Uhr

@HO: Echt? Mist. Na den einen Monat schaff ich auch noch mit meinem alten MB ’08 ;)

Micha 2. September 2013 um 19:31 Uhr

was ist das eigentlich für ne scheiss statusleiste am unteren Bildschirmrand. Original Safari dürfte dies nicht sein

HO 2. September 2013 um 19:44 Uhr

@micha
wieso, die ist da doch schon immer. früher hellblau/grau, nun dunkelgrau transparent


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.