Video zeigt iPhone 5C in Aktion, Verpackung und Anleitung aufgetaucht

2. September 2013 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die letzten Tage ist es richtig ruhig um Apples neue iPhone Generation geworden. Klar, wenn die ganzen Leaks korrekt sind, haben wir auch schon fast alles gesehen. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass das iPhone 5C in Aktion zeigen soll. Schlechte Qualität, ob es sich hier tatsächlich um ein iPhone 5C handelt bleibt deshalb fraglich. Es könnte genauso gut ein iPhone 5 in einer Hülle sein. Aber schaut es Euch selbst an.


Auch die Verpackung, Anleitung und das SIM-Karten-Entfernungstool sollen für das iPhone 5C bereits vorliegen. Die Fotos sind ebenfalls von schlechter Qualität, die Echtheit kann nicht bestätigt werden. Die Masse an Vorabinfos könnte aber darauf deuten, dass es sich hier um den Real Deal handelt.

iPhone5C_Pack

Was meint Ihr, wird Apple am 10. September genau diese Geräte vorstellen, wie wir sie seit Wochen schon kennen, oder kommt doch alles ganz anders? Ich denke, dass wir bereits schon alles gesehen haben, auch wenn icih mir natürlich noch eine Überraschung wünsche.

iPhone5C_QS-2

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Sascha Ostermaier

Freund von allem was mit Technik zu tun hat und waschechter Appaholiker. Android oder iOS? Egal, Hauptsache es funktioniert. Außerdem zu finden bei Twitter und Google+.

Sascha hat bereits 3136 Artikel geschrieben.