Video: Regina 3D Launcher für Android

23. November 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

So Freunde. Ich habe hier gerade nen Aufriss gemacht, als wolle ich die Weltzerstörung a la Roland Emmerich im gleich folgenden Video zelebrieren. Aber ihr wisst ja: für euch nehme ich gerne alle Strapazen in Kauf. Was zeige ich im Video? Nichts Spektakuläres, aber was wirklich Nettes: den kostenlosen Regina 3D Launcher für Android, quasi mal als schöne Alternative zum Go Launcher Ex, den ich ja seinerzeit auch mal vorgestellt habe. Neben dem 3D-Geraffel bekommt ihr auch Widgets und Ordner. Probiert es mal aus, ich schaue mir derweil mal zur Wissenserweiterung dieses Gerät hier an.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22520 Artikel geschrieben.