Video: Motorola Razr Kurzvorstellung

1. Dezember 2011 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Das Motorola Razr liegt hier. Motorolas Rasierklinge, welche mit Dual Core, großem Display und allerlei Schnick Schnack daher kommt. Der Androide wurde von mir schon ausgepackt und musste ordentlich Benchmarks über sich ergehen lassen. Jau, ich hab mal 10 Minütchen ein Video gemacht, welches dem Gerät hoffentlich ein wenig gerecht wird. Nix Spektakuläres. Haptik, Sound, System – allgemeine Befindlichkeiten. 4,3 Zoll ist es groß, darf meiner Meinung auch nicht größer sein.

Schaut euch das Video bei Lust und Laune ruhig an. Bei Fragen ruhig fragen, über das Wochenende liegt das Motorola Razr noch hier. Obwohl es bei mir sehr gut wegkommt, würde ich wahrscheinlich trotzdem eher zum Samsung Galaxy S2 greifen, dies nur zur Info. Das S2 ist quasi das bezahlbarere Gerät und liegt zumindest in meiner Hand noch besser.

Hier noch einmal die Spezifikationen des Motorola Razr:

7,3 Millimeter dünn
130 Gramm
1,2 GHz Dual Core-Prozessor
1 GB RAM
4,3 Zoll Super AMOLED Advanced qHD
8 Megapixel Cam, 1080p, LED-Blitz, 1,3 Megapixel Frontcam
UMTS
Android 2.3.5 Gingerbread
1780 mAh Akku
540 x 960 in der Auflösung
DLNA, HDMI, USB, Bluetooth 4.0, WLAN b/g/n
16 GB Speicher, 16 GB microSD inkludiert, erweiterbar mit Karten max. 32 GB


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23548 Artikel geschrieben.