Ubisoft verschenkt im Oktober „Beyond Good & Evil“

10. Oktober 2016 Kategorie: Games, geschrieben von: André Westphal

Ubisoft_logoUbisoft hat in den letzten Monaten viele Gratis-Games rausgehauen, um sein 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Im September kredenzte der Publisher beispielsweise das immer noch kostenlos beziehbare „The Crew„. Im Oktober reicht Ubisoft nun für Mitglieder des Ubisoft Clubs bzw. diejenigen unter euch, die UPlay nutzen, einen Klassiker nach: „Beyond Good & Evil“. Fans des Action-Adventures warten immer noch auf eine Fortsetzung, denn das Spiel aus dem Jahre 2003, welches 2011 auch als HD-Remaster neu aufgelegt wurde, lässt die Gaming-Community nicht los. So bietet sich im Oktober nun die perfekte Chancen den Klassiker neu zu entdecken.

„Beyond Good & Evil“ heimste bei Erscheinen erstklassige Wertungen ein. Leider spiegelte sich das nicht in den Verkaufszahlen wider. Erst über mehrere Jahre hinweg avancierte das Spiel durch Mund-zu-Mund-Propaganda zum Klassiker. Das Spiel ist bis heute durch seine kreative Mischung aus Geschicklichkeitsspiel, Rätsel-Einlagen und Schleich-Gameplay beliebt. Auch die liebevoll erzählte Story hat den ein oder anderen Gamer bewegt.

bge_v3

„Beyond Good & Evil“ wird für Mitglieder des kostenfreien Ubisoft Clubs ab dem 12. Oktober 2016 gratis zur Verfügung stehen. Auf seiner Übersichtsseite führt der Publisher den Titel bereits auf. Viel Spaß beim Zocken!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 1448 Artikel geschrieben.