Twitter soll Musik-App starten

12. April 2013 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Twitter hat bekannt gegeben, dass man das kleine Musik-Startup We are Hunted aus Australien übernommen hat. Der Service wird daher geschlossen und das drei Mann starke Team wird seine Arbeit bei Twitter direkt fortsetzen. Ein Kaufpreis wurde nicht bekannt gegeben, auch nicht, was Twitter genau vorhat. Angeblich soll schon dieses Wochenende eine eigene Musik-App realisiert, beziehungsweise der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Twitter Music

Diese App soll auf Basis eures Accounts Vorschläge zu Künstlern und Titeln machen, angeblich sollen Titel innerhalb der App hörbar sein, hierbei wird dann aber auf externe Dienste zurückgegriffen. Bereits im letzten Jahr hatte Twitter seine multimedialen Fähigkeiten ausgeweitet und macht es mittlerweile möglich, neben Text auch Videos und Bilder zu verbreiten.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.